September 16

Happy Birthday – Heiko Thieme wird heute 77 – Tesla jetzt ein Kauf? – Ist Nikola eine zweite Wirecard?

Heiko Thieme feiert am 16. September 2020 seinen 77. Geburtstag. Und hat somit 50 Jahre Börsenerfahrung, die er seinen Clubmitgliedern weiter gibt. Clubfrage: Wenn ich nur zu 1/3 Kauf gekommen bin, wende ich beim Verkauf trotzdem die 3/3 Strategie an? Der große Verfallstag ist normalerweise der dritte Freitag des dritten Monats eines Quartals. Welche Auswirkungen hat der Hexensabbat auf die Clubmitglieder-Strategie? Ist Tesla jetzt ein Kauf? Nikola eine zweite Wirecard? Auch zur Grenke AG gibt es viele Gerüchte. Zudem wieder die aktuellen Empfehlungen für Clubmitglieder.


Wollen Sie Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte?

Unsere unkomplizierten Abo-Modelle ermöglichen Ihnen uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Premium-Inhalte.