Mai 20

Heiko Thieme: Wie umgehen mit dem Schaukel-DAX? „Wann verkaufen, wann kaufe ich mich wieder ein“?

Heiko Thieme hat in den letzten Wochen eine Schaukelbörse angekündigt. Tatsächlich bewegt sich der DAX weiterhin in der definierten Spanne von 9.500 bis 11.500 Punkten. „Wer dort Beweglichkeit hat, der musste und sollte entsprechen Schlussfolgerungen ziehen.“ Kann man die Volatilität nutzen? Sollte man jetzt also traden? Welche Strategie empfiehlt Heiko Thieme in diesem Markt? „Wichtig sind jetzt ETF!“ Weitere Themen: die Börse schaut mehr auf medizinische Ergebnisse als auf Wirtschaftsdaten. Wie geht man damit um? Wie beurteilt Heiko Thieme den Vorstoß von Merkel und Macron mit dem 500 Mrd. Euro Europa-Hilfsfonds? Start einer neuen Umfrage unter Clubmitgliedern zu Aktien, Clubfragen unter anderem zu Deutsche Pfandbriefbank, weitere Gold-Strategie, aktuelle Aktien-Empfehlungen und Hebelstrategie.

Heiko Thieme im Gespräch mit Sebastian Leben
Heiko Thieme im Gespräch mit Sebastian Leben

 


Wollen Sie Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte?

Unsere unkomplizierten Abo-Modelle ermöglichen Ihnen uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Premium-Inhalte.