Juni 28

Heiko Thieme: Geopolitik beschäftigt auch den Markt – Könnte der Boden schon erreicht sein?

Heiko Thieme spricht in der aktuellen Ausgabe Heiko Thieme Club über Geopolitik und das große Ganze, immerhin findet gerade der „Gipfel Triathlon“ statt, mit EU-Gipfel, G7-Gipfel und NATO-Gipfel. Hauptthema bleibt der russische Krieg in der Ukraine, dessen Folgen ja durchaus Auswirkungen auf die Börsen hatten und haben. In den letzten Tagen erholen sich die Kurse aber wieder, zumindest wird der DAX nicht mehr nach unten durchgereicht. Könnte der Boden schon gefunden sein? Wie sollte man sich aufstellen in der aktuellen Situation und welche Aktien könnten als Gewinner hervorgehen aus den Themen Zinsanhebungen, Inflation, Rezession? Welche Aktien stehen auf der Kaufliste?


Wollen Sie Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte?

Unsere unkomplizierten Abo-Modelle ermöglichen Ihnen uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Premium-Inhalte.