Januar 25

Heiko Thieme: „Crash, Korrektur oder Baisse? Alles! Und das sind erstklassige Kaufchancen“

Die Gefahr eines Krieges in der Ukraine und damit mitten in Europa ist so groß wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Das erkennen auch die Anleger. Die einzige Hoffnung dabei ist, dass alle Beteiligten wissen, dass ein Krieg verheerend wäre und unbedingt vermieden werden muss. Dieses Damoklesschwert, verbunden mit dem Schwenk in der Geldpolitik der US-Notenbank Fed hat zu einem fast schon brutalen Ausverkauf an den Märkten geführt. Doch im Gegenzug haben die Profis nicht nur die Chancen erkannt, sondern auch gleich genutzt. Auf den Crash folgte also postwendend eine der stärksten Erholungen seit Jahren. Mit welcher Strategie Anleger jetzt agieren und auf welche Werte, Indizes oder Aktien sie setzen, erfahren Sie exklusiv in dieser Clubausgabe 04/22. Behandelte Aktien u.a.: Siemens Energy, Volkswagen, Novavax, Moderna, Biontech, Baidu, Alibaba, Continental, Philips, TeamViewer, Zoom, Dow Jones, DAX, Nikkei.


Für neue Fragen senden Sie bitte eine Mail an redaktion@heiko-thieme.club