August 10

Heiko Thieme: „Aktien Selektion ist für mich zur Zeit Trumpf!“

Themen im Heiko Thieme Club: Statt der erwarteten Korrektur, steht der DAX vor neuen Allzeithochs, allerdings ist auch da sehr wenig Bewegung zu sehen. Heiko Thieme: „Wir haben noch einstellige Wachstumsraten vor uns, in den Sommermonaten tut sich der Markt aber immer schwer. Es gibt Höchststände aber auch Schlaglöcher.“ Sind Enttäuschungen von Konjunkturseite ausreichend, um zu solchen Schlaglöchern zu führen? Wie kann man in solch einem Umfeld noch eine gute Performance erzielen? „Aktien Selektion ist für mich zurzeit Trumpf!“ Auch in China „Auf einer Skala von 1 bis 10 – 1 Hände weg, 10 voll dabei – steht China für mich bei zwischen 9 und 11 sogar.“


Wollen Sie Zugriff auf unsere exklusiven Inhalte?

Unsere unkomplizierten Abo-Modelle ermöglichen Ihnen uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Premium-Inhalte.